ZAR 53 Formenti

ZAR 53 ist das meistverkaufte Boot von ZAR Formenti

Beim ZAR 53 handelt es sich um das ZAR der Rekorde: acht komfortable Sitze in Fahrtrichtung, ein Doppelbett, acht Schließfächer und eine einzigartige Kombination von Sitz/Sonneliege bzw. Sitz/Tisch. Dieses Boot hat den Schlauchbootmarkt revolutioniert. Mit nur 5,35m beinhaltet es alle Innovationen, die im “ZAR Projekt” vorgestellt werden.

Ideal für die Familie, die Ihren Wassercampingurlaub zum Vergnügen machen will. Das ZAR 53 eignet sich für alle Zwecke hervorragend. Es ist in der Lage mit hoch motorisierten Außenborder von 135 PS zu fahren. Es transportiert bis zu 10 Personen, verfügt über einen 130l Benzin und auch einen 55l Wassertank ohne irgendwelche Platzeinbusen befürchten zu müssen. Alles wurde beim ZAR 53 so gebaut, dass die Passagiere ein Maximum an Komfort haben.

Der Rumpf ist genauso tief und lang wie der größerer Boote, verfügt jedoch wie alle ZAR über seine patentierte und einmalige Rumpfform, die ein sanftes Abfedern nach einer großen Welle ermöglicht. Wer es gefahren ist, weiß, wovon wir sprechen.

Länge: 5,35m
Breite: 2,39m
Motor: Honda 135PS 4-takt
Kapacität: 10 Personen

Preisliste

Hauptsaison 02.07.-03.09.

1 Tag: 239 EUR*/Tag
3 Tage und mehr: 215 EUR*/Tag
1 Woche und mehr: 190EUR*/Tag

Nebensaison

Auf Anfrage…

* – Kraftstoff ist im Preis nicht enthalten.

verf

Täglicher Mietzeitraum 9:00 bis 18:00 Uhr
Mindestmietdauer 1 Tag
Kaution für Tagesmiete 250 €
Kaution für Wochenmiete 500 €

-andere Mietdauer auf Anfrage vor Ort
-Führerscheinpflicht entsprechend den Bestimmungen

*C

Design & Development by DenorTRAVEL

Website Security Test

ZAR 53 Formenti

ZAR 53 is the best selling boat from ZAR Formenti.

The ZAR 53 is the ZAR of records: eight comfortable seats in the direction of travel, a double bed, eight lockers and a unique combination of seat / sunbed or seat / table. This boat has revolutionized the RIB market.

Ideal for the family who wants to make water camping holiday a pleasure. The ZAR 53 is perfect for all purposes. High motorized outboard with 130 hp 4-stroke Honda, very powerfull and fuel efficient. It transports up to 10 people, has a 130l petrol and a 55l water tank without fear of any loss of space. With the ZAR 53 everything was built  so that the passengers have maximum comfort.
The hull is as deep and long as the larger boats, but like all ZAR boats has its patented and unique hull shape, which allows a gentle suspension after a big wave. Who drove it, knows what we are talking about!

Length: 5,35m
Width: 2,39m
Engine: Honda 135hp 4-stroke
Capacity: 10 person

Price list

High season 02.07.-03.09.

One full day: 239 EUR*/day
3-days and more: 215 EUR*/day
7-days and more: 190 EUR*/day

Shoulder season

On inquiry…

* – The fuel is not included in price.

check

Daily rent is from 9:00 to 18:00h.
Minimum rent is 1 day.
Safety deposit for daily rent: 200 EUR
Safety deposit for weekly rent: 500 EUR
Skipper licence mandatory!

Comments are closed.

Design & Development by DenorTRAVEL

Website Security Test